PROTEST SPORTSWEAR | SPRING / SUMMER 24 COLLECTION 🌷

Suche

FAQ

CONTACT

Mit dem Ziel, ein verbessertes Einkaufserlebnis auf Paani.ch zu bieten, haben wir eine neue Software implementiert. Im Interesse des Datenschutzes ist es nun notwendig, ein neues Konto zu eröffnen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf dein Verständnis.

Orders & Shipping

Überprüfe bitte deinen SPAM- oder JUNK-Ordner. Sollte auch dort keine Bestätigung aufzufinden sein, kontaktiere bitte unseren
Kundenservice.

Bestellungen werden, sobald sie bei uns eingegangen sind, an unsere Logistik übermittelt. Den Bestellprozess aufzuhalten ist daher nicht möglich.

Innerhalb der Schweiz/Liechtenstein erfolgt die Lieferung mit unserem Versandpartner der Schweizerischen Post.

Lieferung:
Für Bestellungen mit einem Wert von CHF 50.00 oder mehr ist der Versand innerhalb der Schweiz/Liechtenstein kostenlos.
Bei Bestellungen unter CHF 50.00 berechnen wir eine Versandgebühr von CHF 7.00.

Rücksendung:
Die Kosten für die Rücksendung werden vom Kunden getragen.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Sofort verfügbare Artikel werden in der Regel innerhalb von 1 – 2 Werktagen geliefert. Bestellungen, die an Werktagen vor 14:00 Uhr eingehen, sollten noch am selben Tag versendet werden. Artikel, die sich in einem externen Lager befinden, liefern wir innerhalb von 7 – 14 Tagen. Falls du Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, versenden wir die gesamte Bestellung aus ökologischen Gründen erst dann, wenn uns sämtliche Produkte vorliegen - also innerhalb von 7 – 14 Tagen.

Returns & Refunds

Artikel können innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum retourniert werden. Befolge hierzu einfach die Schritte auf dem mitgelieferten Rücksendeformular.

Sobald du das Rücksendeformular ausgefüllt hast, kannst du das Paket mit den
Artikeln und dem Formular verschliessen und ausreichend frankiert an die folgende
Adresse senden:

Cargocare AG
c/o PAANI | PPS Sportsgoods AG
Embraport 1b
Gebäude L, Rampe L1-L2
8424 Embrach

Bitte beachte, dass die Artikel in einwandfreiem Zustand (neu, ungetragen,
ungewaschen und mit Etikette(n) und der Originalverpackung versehen)
retourniert werden müssen. Die Rücksendekosten sind ausserdem vom Käufer zu
tragen.

Sollte das Formular fehlen, kannst du es hier herunterladen, so dass du es anschliessend ausfüllen und der Rücksendung beilegen kannst.

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, bitten wir dich, eine Rücksendung vorzunehmen und anschliessend eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufzugeben. Dies ermöglicht uns eine schnellere Abwicklung.

Ja, vorausgesetzt, die Artikel sind neu, ungetragen, ungewaschen und mit Etikett(en) und der Originalverpackung versehen.

Sollte ein Artikel defekt sein, sende ihn bitte zurück. Wir werden den Fall überprüfen und den defekten Artikel entsprechend zurückerstatten. Wähle beim Rücksendeformular den Retourengrund "F / defekt" aus.

Nachdem du das Paket bei der Post aufgegeben hast, kannst du uns ein Bild der Portokosten-Quittung senden. Wir werden dir diese gutschreiben.

Die Rückerstattung erfolgt gemäss unseren AGB innerhalb von 10 Tagen, nachdem wir die Ware erhalten haben, und wird über denselben Zahlungsweg abgewickelt, den du für die Bestellung verwendet hast.